Verwaltung Brandschutz

HBKG, Feuerwehrsatzungen,,Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtung zur Sicherstellung des Brandschutzes nach HBKG und Feuerwehrsatzung.,,Externe: Bürger (Einzelpersonen, Familien, Ehepaare …), ,Private Organisationen (Vereine, Verbände, private Unternehmen ...),Externe Ämter/Behörden, nicht zur Verwaltung der Gemeinde gehörend,,,Interne: Gemeinde, Beratung in Fragen des Branschutzes durch GBI und Sachbearbeiter,Produktverantwortliche/r: Hauptamtsleiter

Haushaltsdiagramm

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bei einer Einwohnerzahl von 6.539
-22,88 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-22,88 €
54,65%
-16,75 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-16,75 €
40,01%
-1,45 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-1,45 €
3,45%
-0,67 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-0,67 €
1,60%
-0,12 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-0,12 €
0,28%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -22,88 €
  • 14 Abschreibungen
    -16,75 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -1,45 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -0,67 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -0,12 €
  • Summe
    -41,87 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
1,29 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
3,91 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
3,31 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
8,52 €
11: Personalaufwendungen
-1,45 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-22,88 €
14: Abschreibungen
-16,75 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-0,67 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
-0,12 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-41,87 €
20: Verwaltungsergebnis
-33,35 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
8,52 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-41,87 €
26: Ordentliches Ergebnis
-33,35 €
27: Außerordentliche Erträge
4,20 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
-0,16 €
29: Außerordentliches Ergebnis
4,04 €
30: Jahresergebnis
-29,31 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
57,30 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
-15,91 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
41,39 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
12,08 €